PEAT POWER – Alles mit Torf und Rauch

Hallo Whisky Freunde.

Am 01.06.2018 startet mittlerweile das dritte Tasting im Cafe Klatsch. Nachdem ein Anfänger Tasting und ein Japan – Special eine so positive Resonanz (über die ich mich wahnsinig freue) nach sich zog, ließ der dritte Anlauf nicht lange auf sich warten.

Ich für meinen Teil freue mich riesig darauf wieder einige interessante Flaschen zur Verkostung zu öffnen.

Die Range steht fest und ist schon vorrätig. „PEAT POWER – Alles mit Torf und Rauch“ ist das Motto.
Dieses Mal haben wir übrigens noch eine Besonderheit: Eine auf weltweit 9000 Flaschen limitierte Abfüllung einer bekannten Brennerei (Name wird noch nicht verraten) in Fassstärke. Mittlerweile sind alle Flaschen so gut wie vergriffen.

Ich würde mich freuen auch dieses Mal wieder altbekannte, sowie auch neue Gesichter beim kommenden Tasting oder besser „Betreutes Trinken“ begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne
Slainte mhath
Euer Detlef

Schreibe einen Kommentar