Whisky Tasting – For Beginners

Hallo Whisky Freunde.

Am 26.01.2019 freue ich mich wieder darauf, euch zu einem weiteren Einsteiger -Tasting in Sachen hochprozentig gebrannter gemälzter Gerste mit hauptsächlich schottischem Ursprung zu begrüßen. Ort des Geschehens ist wie immer, das urgemütliche Wohlfühlambiente des „Café Klatsch“ in Gelsenkirchen Horst.

Da mir zu Ohren gekommen ist, dass auch altbekannte Gesichter mit von der Partie sind, die das erste Tasting schon mit gemacht haben, sei gesagt, dass ich die Range etwas abgewandelt habe. Zwei Whiskys wurden ausgetauscht. So ist auch für euch noch einmal etwas Neues dabei.
Zu meiner Freude ist es das erste Mal nicht nur Ausverkauft, sondern mittlerweile sogar überbucht (Für mich absoluter Wahnsinn!!). Schade wiederum ist, dass einige Interessenten keine Karte mehr bekommen konnten. Das tut mir wirklich leid, aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte Beginner- Tasting im „Café Klatsch“ sein.

In diesem Sinne, bis zum 26.
Slainte mhath
Euer Detlef

Schreibe einen Kommentar